Zwei schöne Anlässe zum Freuen

Ein Jahr „ Der GRÜNE Tipp“ – Zwei Jahre Bündnis 90/ Die Grünen Niederwerrn/ Oberwerrn

Ein Jahr gibt es den „GRÜNEN Tipp“ in der Niederwerrner Rundschau. Im Mai 2019 haben wir damit begonnen. Angedacht war monatlich einen kleinen Text zu veröffentlichen, um Wege zu einer nachhaltigen Lebensweise aufzuzeigen. Insgesamt haben wir es auf 38 Tipps gebracht, d.h. daraus ist – bis auf die Schulferien – jede Woche einer geworden!! Von Anregungen über Hintergrundwissen zu Rezepten und Mit-Mach-Aktionen war alles mit dabei. Es ging um den Garten, Energie, Haushalt, schonenden Ressourcenverbrauch und vieles mehr. Eben charmant und bunt gemischt wie unser grüner Ortsverband.

Unser Team schreibt alle Texte selbst, gestaltet das Frontblatt und dekoriert die Schaukästen in Niederwerrn und Oberwerrn immer von neuem liebevoll und kreativ. Dafür haben wir von Ihnen zahlreiche positive Rückmeldungen und Anerkennung bekommen. Ein herzliches Dankeschön dafür! Das hat uns sehr gefreut und motiviert zum Weitermachen.

Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie sehen wir darin eine gute Möglichkeit, den Kontakt mit Ihnen zu halten. Wir hoffen jedoch sehr, dass wir Sie in naher Zukunft persönlich bei unseren Veranstaltungen kennenlernen dürfen und laden Sie ein, aktiv in unserem Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen mitzumachen.